Meine Termine

Termine Herbst 2020

3.-4. Dezember - Jeweils ab 19:00 VERGEBUNG - Der Schlüssel zur Freiheit ONLINE VIA ZOOM
11. Dezember -  ab 16:00 VERGEBUNG - Der Schlüssel zur Freiheit ONLINE VIA ZOOM
Ich freue mich auf euch!

Terminliche/Zeitliche Änderung

Alle Termine werden mit den Teilnehmern abgesprochen. Sollte dir der Termin oder die Uhrzeit aus beruflichen/familiären Gründen nicht ganz zusagen, ruf mich bitte an.  Gern können wir eine Vereinbarung treffen.

VERGEBUNG - Der Schlüssel zur Freiheit

Dieser Workshop bietet dir eine Oase, mit Personen, die den Alltag kurz entfliehen und gleichzeitig etwas Gutes für sich tun wollen, ein paar Stunden zu verbringen.

Er ist eine Reise durch kraftvolle Prozesse, um vergangene Erfahrungen loszulassen , die dich verhindern, das wunderbare Leben zu kreieren, die du verdienst, und diese zu vergeben. Setze den ersten Schritt auf diese Reise mit deiner Workshop-Leiterin und deinen Mitreisenden, um dich selbst zu befreien.

Du wirst lernen:

  • warum Vergebung für dein eigenes Wohlgefühl so wichtig ist
  • ein Ritual, um darunterliegende Emotionen wie Schuld und Wut loszulassen
  • dass es nicht darum geht, schlechtes Benehmen zu dulden
  • wie Vergebung die Tür zur Liebe öffnet
  • Vergebungsmethoden für dich selbst und andere zum Weiterverwenden

Bei den beiden Terminen hält es sich um einen Workshop in 2 Teilen - Gesamtdauer 3-4 Stunden.

Kosten€ 25

Den Link und die Zahlungsmodalitäten bekommst du nach Anmeldung unter 0660 4287202 (telefonisch oder WhatsApp) oder healyourlife@hausberger.at

Wenn du keine Erfahrungen mit Zoom hast, bin ich gern bereit, dies mit dir im Vorfeld auszuprobieren.

VERGEBUNG - Der Schlüssel zur Freiheit

2 x 1,5-2 Stunden

Der Raum


um in Einklang zu kommen